17.05.2016

Stilwild 2016 - Frühjahrsedition








Vergangenes Wochenende war ich mit einer guten Freundin auf der Stilwild in Tübingen unterwegs.

"Die Stilwild bietet vielen kleinen Labels, Jungdesignern, Herstellern und Händlern, die im Zeitalter des Internets oft selbst kein eigenes Ladengeschäft besitzen, eine Plattform sich und Ihre Produkte direkt vor Ort im „real life“ zu präsentieren.
Was im World Wide Web aufgrund des großen Angebotes oft verborgen bleibt können die Besucher auf der Stilwild entdecken, sich ausführlich über Produkte beraten lassen, sich über die Firmenphilosophien informieren und ganz ohne Mausklick und virtuellen Warenkorb stöbern und shoppen!"

Genau nach meinem Motto war bereits die Beschreibung der Messe. Ich bin ganz oft einfach beim Onlineshopping überfordert und weiß absolut nicht, was ich jetzt bestellen soll und auf das Rücksenden habe ich auch meist keine Lust... Ja, da bin ich echt altmodisch...


Das Angebot der Messe war wirklich vielfältig. Von Schmuck und Taschen, zu Wohnaccessoires zu Bildern oder auch wirklich ungewöhnlichen Dingen wie selbstgebundenen Büchern von ziemsdesign (siehe oben) oder auch den Dingen von Paperflap (das Einhorn hat es mir angetan!).

Es war wirklich für jeden etwas dabei! Natürlich gab es auch genug zu Essen. Entschieden hatten wir uns schlussendlich für Maultaschen. Mal ein bisschen exotisch mit Curry verfeinert aber hey, das ist genial gewesen und hat so gut geschmeckt!

Ich fand die Messe einfach klasse, da man auch die Menschen hinter den Shops kennen lernen durfte und man sich auch natürlich auch die Produkte genauer ansehen konnte.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Stilwild und werde sicherlich wieder hingehen...

Kommentare:

  1. Voll süß die Bilder, toller Laden!
    Mit dem Dachschaden das ist am besten :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt klasse Sachen dabei! Vor allem die Ananas finde ich klasse.
    Bisous Bisous

    AntwortenLöschen
  3. die bilder mit den sprüchen finde ich mega cool :D

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!