06.04.2016

Downtown Dubai





Shirt: Heine (I also want this one)
Trousers: Tally Weijl (similar one here)
Shoes: Fred de la Bretoniere (similar one here)
Sunglasses: Armani (similar one here)

Ich muss gestehen, ich bin immer noch sehr in Dubai verliebt... Diese Stadt muss man einfach gesehen haben... Downtown ist auch ein unglaublich interessanter Stadtteil und wirklich toll und wunderschön.

Die Dubai Mall ist ein wahres Shoppingparadies. 350.000 qm Verkaufsfläche mit rund 1.200 Geschäften. Ich hab zuvor nie gesagt, dass einkaufen überfordert, aber ich wusste nicht wohin ich schauen soll... Und man verläuft sich wirklich darin. Unfassbar aber wahr!
Dann der Burj Khalifa, mit 830 m der höchste Turm der Welt. Ein Muss meiner Meinung nach wenn man ein Mal in Dubai ist. Natürlich, der Eintritt ist nicht günstig und wir sind auch "nur" auf die 124/125 Etage hoch (die 148 Etage war uns dann doch zu teuer). Der Blick über die ganze Stadt bis zum Horizont ist der Wahnsinn. Die Architektur (auch wenn ich nicht viel Ahnung davon habe) ist wirklich krass und es ist einfach surreal in so großer Höhe rumzulaufen, dass selbst die großen Hochhäuser winzig aussehen.

Zwar bin ich erst wieder ein paar Wochen hier, doch ich könnte sofort wieder wegfahren/-fliegen...

Kommentare:

  1. ich war auch schon dort. tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine beeindruckende Stadt, hab schon viel von Dubai gehört, aber war leider selbst bisher noch nicht dort.
    Deine Fotos sehen super schön aus!

    Ganz liebe Grüße :)

    http://heelsandhypes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich war 2009 schon in Dubai, da war der Turm noch im Bau :)
    Deine Bilder sind so schön, macht mir richtig fernweh!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Woooow, wie schön!! Da kommt man ins Träumen, wenn man die Bilder sieht *_* oh, ich will gar nicht wissen, wie teuer die 148.ste Etage ist. Bestimmt auch hoch über meinem Budget :D außerdem liebe ich dein Spitzenoberteil :)

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich super an und sieht richtig toll aus:)

    Liebe Grüße

    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Nach Dubai möchte ich auch unbedingt <3

    Schöner Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust <3

    LG
    Geri
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Ich würde auch super gerne mal nach Dubai - eine faszinierende Stadt!

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie gerne möchte ich mal nach Dubai *0* ♥

    Schöner Beitrag mit tollen Fotos ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥

    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Ohh wie toll, ich würde auch so gerne mal nach Dubai!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Eindrücke! Irgendwann muss ich auch mal nach Dubai, einfach um mir das mal anzuschauen :D Normalerweise mag ich eher andere Urlaube :D

    Sonnige Grüße,
    Eleonora // eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  11. Toller Beitrag !
    Ich mag deine Schuhe sehr:)

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!