11.02.2016

11.02.2016: Shirt from Tommy Hilfiger and Vest from Vila





Shirt: Tommy Hilfiger (I also like this one)
Trousers: Primark (Similar one here)
Shoes: No Name (here)
Braclet: From Morocco
Earrings: H&M

Und schon haben wir Februar und ich Semesterferien und endlich wieder ein bisschen mehr Freizeit und endlich wieder mehr Zeit zu bloggen.

Leider hat die zu lange die Fellweste von Vila bei mir im Schrank geschlummert. Ich hab sie vor ein paar Jahren bei Breuninger im Sale gefunden und sie gibt einfach so warm. Selbst mir (und ich bin wirklich eine Frostbeule) ist dann mal angenehm warm.

Das Hemd von Tommy Hilfiger war ebenfalls ein Schnäppchenfund. Ok, ich bin da echt der Schwabe schlechthin. Es steht Sale drauf und ich fange an zu wühlen und finde meist etwas. Das Hemd ist wirklich unfassbar bequem und einfach eins meiner liebsten Kleidungsstücke im Schrank.

Die Hose von Primark habe ich oft privat als auch für Outfits hier auf dem Blog an. Sie passt einfach perfekt und ich bin immer schon etwas panisch, wenn ich daran denke, dass ich irgendwann diese Hose nicht mehr haben werde...

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar. Das mit den Kosten ist bei mir auch so ein Punkt, wo ich sage irgendwann höre ich bestimmt damit auf.

    Sehr sehr schönes Outfit, finde ich. Total mein Geschmack und ich würde es auch so tragen.
    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, du Hübsche! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich hübsches Outfit! :D

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so ein wunderschönes Outfit :) Steht dir wunderbar

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit <3 Die Weste hat es mir wirklich angetan <3

    Swantje von www.swanted.de

    AntwortenLöschen
  7. sehr cooles outfit! mir gefällt besonders die hose <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, gefällt mir super gut ;)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Outfit trage ich selbst gerne, ich finde es total schön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!