Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2015 angezeigt.

Manhattan - Soft rouge lipstick

Ich hatte euch ja bereits hier den Lancôme Shine Lover vorgestellt. Da ich trotz meiner Liebe zu teuren Lippenstiften immer auch auf der Suche nach günstigen Varianten bin, bin ich auf den obigen von Manhattan gestoßen. Die beiden Lippenstifte sind sich in der Textur sowie von der Verpackung total ähnlich! Die Farbe (960 Dark Pomegranate) ist auch ein schöner Beerenton, perfekt für den Herbst und dennoch ziemlich schlicht und unauffällig. Der Geruch von diesem Lippenstift ist auch unfassbar klasse, doch an was genau er mich erinnert, habe ich leider immer  noch nicht herausgefunden...
Er ist definitiv eine gute Alternative zum High-End Produkt und ich muss sagen, der Manhattan Lippenstift hat mich mehr überzeugt als der von Lancôme!

Baileys muffins

Das ich gerne backe, ist euch vielleicht bekannt und da ich ein bisschen überflüssige Zeit hatte, habe ich mich mal wieder in die Küche gestellt und mich ausgetobt.
Herausgekommen sind die obigen Muffins, die wirklich gelungen sind und auch total lecker schmecken.
Da ich euch das ganze nicht vorenthalten will und man wirklich auch mal sündigen darf, hab ich für euch das Rezept zum Ausprobieren.

Für den Bisquit:
3 Eier, 3 EL heißes Wasser, 120 g Zucker, 100 g Dinkelmehl, 25 g Speisestärke, 1 TL Backpulver, 50 g abgezogene Mandeln

Für die Füllung bzw. das Topping:
400 g Schlagsahne (eher weniger), 30 g Puderzucker, 1 Päckchen Sahnesteif, 4 EL Baileys, Schokoraspeln

Der Bisquitteig wird wie immer zubereitet, die Muffinförmchen werden gefüllt und bei 180 Grad Ober- Unterhitze 20 Minuten lang gebacken. Anschließend muss man die gebackenen Muffins abkühlen lassen und später waagrecht mittig durchschneiden.

Solange die Muffins abkühlen, kann man die Füllung bzw das Topping zubereiten. Die S…

Time for a new jacket

Jacket: Red Bridge via DefShop Blouse: H&M (similar one here) Trousers: Tally Weijl Shoes: No Name (I also like them)
Vor einigen Wochen kam bei mir ein wundervolles Päckchen mit noch wundervollerem Inhalt darin an. Ich war schon lange auf der Suche nach der perfekten Lederjacke und wurde nun Gott sei Dank bei DefShop mal wieder fündig. Die Auswahl war wirklich riesig und ich konnte mich echt nicht entscheiden. Schlussendlich fiel meine Wahl dann auf die obige Jacke, eine von Red Bridge. Sie ist wirklich toll und hält total warm!

Rossmann SFM-Box September 2015

Vor einigen Wochen kam bei mir überraschender Weise ein Päckchen mit tollem Inhalt an. Viele von euch kennen sicherlich die SFM-Box von Rossmann und ich durfte die September Box testen. Ich gebe es zu, der Post kommt etwas spät, denn wir haben ja bereits Oktober... Wie die Zeit vergeht...



Alterra Glanz & Color Spülung:
Zwar hab ich kein gefärbtes Haar mehr, aber dennoch kann meine Mähne definitiv mehr Glanz und vor allem Glättung gebrauchen.

Rival de Loop Shower & Go Gesichtspflege:
Die Maske wird unter der Dusche verwendet und dann wieder abgespült. Ich hab es jetzt schon einige Male verwendet und muss echt sagen, das ist eine geniale Erfindung.

Palmolive Duft Schaumseife Magic Softness Himbeere:
Flüssigseife war und bleibt auch nie meins... Ich schwöre immer noch auf die gute alte Kernseife;)
Für das Gäste-WC ist die Seife allerdings perfekt und riechen tut sie auch unglaublich lecker.

Wellness & Beauty Körperpeeling:
Ich bin eh ein totaler Fan von Peelings und kann nie dav…