21.09.2015

Last Summer Outfit 2015




Shirt: Only (here)
Skirt: DIY
Shoes: Tommy Hilfiger (Similar one here)
Bag: Primark (I want this one)
Sunglasses: Armani (here)

So, der Sommer geht nun wirklich schnell zu Ende und dies hier wird leider mein letzter sommerlicher Post sein. Die heißen Temperaturen fehlen mir bereits jetzt schon...

Diesen Rock konnte ich in diesem Sommer endlich mal wieder tragen. Ich hatte ihn mir vor einigen Jahren selbst genäht, doch zum Anziehen bin ich leider selten gekommen. Dazu ein lässiges Jeanshemd und die Kombination ist meiner Meinung nach perfekt! Ich mag diesen lässigen Oversized Look einfach unglaublich gerne (auch wenn er aufträgt...) :)

1 Kommentar:

  1. Oh wie ich den Sommer vermisse. Wir hatten wirklich Glueck dieses Jahr. Von Mai bis September jeden Tag um die 30 Grad (Berlin). Dein Outfit gefaellt ganz gut. Ich mag den Kontrast on Denim und dem zarten Muster vom Rock.

    Caz | Style Lingua

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!