11.09.2015

ARTDECO Eyeshadow Base



Ein wahres Wundermittel ist die Eyeshadow Base von ARTDECO. Das Produkt sagte mir schon lange etwas, doch erst als ich es von einer guten Freundin probiert hatte, wusste ich, dass Produkt muss auch ganz schnell und ziemlich dringend bei mir einziehen.

Das übliche Lidschatten-Problem ist bekannt. Zu Hause sieht das Augen-Makeup so perfekt aus und dann sieht man sich eine Stunde später im Spiegel und denkt sich seinen Teil.

Anfang Juli war hier ja so tolles heißes Sommerwetter und ich hatte die Ehre, auf einen Ball zu gehen. Nur das Make-Up war hiebei eine heikle Sache bzw. es war einfach zu heiß dafür.
Doch dank dieser Eyeshadow Base hat mein Augen-Makeup wirklich fast 10 Stunden gehalten und ich empfehle dieses Produkt wirklich ausschließlich weiter! Sollte ich es je mal leer bekommen (man braucht wirklich sehr wenig von der Base), dann werde ich es mir definitiv wieder kaufen!

Kommentare:

  1. diese augenbase hatte ich früher auch mal, aber ich glaub e das ist min destens 4 jahre her :D ich fand sie ganz gut, aber so ungeschickt verpackt :( man muss entweder immer mit dem finger direkt rein, oder immer einen extrapinsel dabei haben

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr vielversprechend. Ich habe einen Eyeshadow Base von Maybelline und der hält leider nicht was er verspricht. :(

    Liebe Grüße,
    Julia

    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  3. Die Base hatte ich auch schon mal und war wirklich zufrieden.
    Mittlerweile trage ich einfach etwas Concealer aufs Augenlid auf, funktioniert auch gut :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!