30.08.2015

On the field




Top: H&M
Maxirock: (Similar one here)
Bag: No Name (Similar one here)

...gelb die Stoppelfelder und der Herbst beginnt...

Leider, leider sind die wunderschönen Temperaturen nicht mehr so lange hier und ich genieße wirklich die letzten warmen Tage meiner Semesterferien.

Nach langer Überlegung habe ich mich nun doch für das Tragen eines Maxirockes entschieden und ich kann nun wirklich verstehen, warum die so gern getragen werden. Luftig, leicht und trotzdem schön bedeckt. So gefällt mir das und deswegen wurde kurzerhand dieser sehr alte Rock zu meinem neuen Lieblingsstück. Ursprünglich war er ein Leintuch meiner Uroma und wurde dann zu einem Rock umgenäht...
Wenn der Rock sprechen könnte, was würde er mir alles erzählen?


Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Ich finde Maxiröcke im Sommer echt klasse, besonders bei so warmen Temperaturen wie die letzten Tage! Die Fotos sind wirklich schön geworden!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind soooooooooooo schön geworden! Super Outfit:)

    Ich verlose eine Zeichnung von mir, vielleicht hast du Lust sie zu gewinnen? Ich würde mich freuen, wenn du bei dem Gewinnspiel mitmachen würdest!

    LG
    July

    AntwortenLöschen
  3. so cute :)
    I followed you <3
    http://majaanchevska.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön. Der Rock ist total toll.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara und würde mich total freuen, wenn du auch mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ena!

    Vielen Dank für dein liebes Kommentar :) Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :)

    Oh ja, Maxiröcke sind echt toll. Ich finde sie wirklich schön, habe mir aber komischerweise keinen zugelegt für den Sommer. Irgendwie finde ich aber auch nicht, dass sie mir stehen. Dir aber umso mehr. Du siehst klasse aus :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die Fotos, Fotos im Kornfeld sind einfach toll
    auch wenn nicht mehr viel vom Feld übrig ist ;)
    ich LIEBE den rock <3

    übrigens kann man bei mir noch bis zum Sonntag ein Designer Besteck Set gewinnen,
    schau doch vorbei und probier dein Glück :
    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  7. Oha wie cool das der Rock schon so alt ist! Der ist echt schick! Ich liebe Maxitröcke/kleider und finde sie einfach perfekt im Sommer :) vor allem auch für Reisen gut geeignet, gerade wenn es in ein islamisches Land geht, sieht man trotzdem noch stylish aus und schwitzt nicht so arg!

    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar!
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    P.S. Am Sonntag startet meine Indonesien Reihe, falls du Interesse hast, würde mich sehr über deinen Besuch freuen :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sind tolle Bilder auf dem Feld und vor allem noch mit dem tollen Himmel im Hintergrund :-)
    Der Rock sieht ja super aus, dass er aus einem Leintuch ist, hätte ich wirklich nicht getippt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit Liebes! :) <33
    Ich liebe Maxi und Midi Röcke! :D Hab auch noch ein Outfit mit einem Midirock, der nach meinen Prüfungen veröffentlicht werden muss!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommi mal wieder! Hihi auf den Wasen werde ich dieses Jahr nach 1 1/2 Jahren auch mal endlich wieder gehen! Bin zwar vorwiegend auf der Wiesn aber die Heimatliebe ist ja eh die Beste! :DD
    Da wir gerade über dieses Thema reden. Auf meinem Blog gibts gerade eine Hairstyle Mitmach Aktion passend zum Thema Wiesn & Wasen.! :) Vielleicht hast du es ja schon gesehen. Wenn es was für dich wäre und du mitmachst wäre das wirklich supi! Werde dich dann auf jeden Fall auch verlinken wenn du mitmachst.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße,
    Ly // City Talk

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!