Direkt zum Hauptbereich

New in June 2015







Belt: Tommy Hilfiger (hier)
Sneakers: Polo Ralph Lauren
Sandals: Lauren Ralph Lauren

Wer meinen Blog aufmerksam verfolgt, der weiß, dass ich eine kleine Schwäche für das Outlet in Metzingen und Tommy Hilfiger habe (hier und hier)...

So musste es kommen, dass ich vergangene Woche an meinem freien Tag, nach Metzingen gefahren und ein bisschen auf Schnäppchen-Jagd gegangen bin... und ziemlich fündig geworden bin. Ein Besuch in Metzingen lohnt sich meiner Ansicht nach immer!

Den Gürtel habe ich schon lange angeschmachtet, da ich die Hermès-Gürtel wirklich perfekt finde, doch der Preis... Puh! Doch Tommy Hilfiger hat ja so ähnliche und ich mag die Marke eh total gerne.

Schuhe benötige ich eh immer und an meinen Chucks habe ich mich solangsam satt gesehen... Da kam es gelegen, dass ich die gestreiften Sneakers entdeckt habe.
Und die Sandalen, sie waren Liebe auf den ersten Blick. Pink, schlicht und perfekt für den Sommer!

Kommentare

  1. Wirklich tolle Schuhe! Im Outlet shoppen macht wirklich immer Spaß, besonders wenn man das ein oder andere Schnäppchen ergattert! Die Sandalen sehen wirklich richtig süß aus und sind meine Favoriten! Auch deine Fotos finde ich ganz toll.
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wirkliche Schätze gefunden :-D finde die Sneakers besonders schön, habe ebenfalls welche von Ralph Lauren! Ich war noch nie in Metzingen, würde da aber mal so gern hin!

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blue and white

Bluse: Mango via About you (similar one here) Hose: Tally Weijl Espandrilles: Keds (similar one here) Ohrringe: H&M
Was passiert, wenn man krank ist und nichts zu tun hat bzw. hatte? Genau, Online-Shopping.
So ging es mir erst kürzlich. Ich habe rumgesurft und den tollen Online-Shop ABOUT YOU entdeckt. Man haben die tolle Sachen... Einfach alles was das Shoppingherz begehrt.

Und wie wollte es der ach so geliebte und geführchtete Sale? Natürlich, ich habe mich verliebt und fleißig geshoppt. Lange habe ich nach einer luftigen Bluse für den Sommer gesucht und dann hab ich die obige von Mango gesehen. Weiß-blau gestreift (ja, wieder Streifen!) und ich war hin und weg.
Der Versand ging auch ruck zuck und da waren meine neue Schätze :)


Frittenwerk Frankfurt - absolut nicht zu empfehlen!

(entschuldigt das schreckliche Foto. Es ist mit meiner etwas miserablen Handykamera aufgenommen worden und dennoch wollte ich euch es nicht vorenthalten)
Vor kurzem war bei Freunden in Frankfurt zu Besuch und wir brauchten was schnelles zu essen bzw. verspürten einen kleinen Hunger.

Da ich immer öfters zu einem kleinen Instagram-Opfer tendiere und eigentlich aus meinem Vapiano-Dilemma (wie kann man das bitte gut finden? Das schmeckt einfach nach nichts und ist überteuert) gelernt haben müsste, bin ich trotzdem ins Frittenwerk spaziert und habe mir Pommes bestellt.

Ich liebe Pommes. Wirklich. Ich habe mich eine Zeit lang ungelogen davon ernährt (was ich nicht unbedingt zum Nachmachen empfehle!) und deswegen wollte ich natürlich auch das Frittenwerk ausprobieren und die gehypten Pommes testen....

Zudem mag ich gutes Essen. Hierbei lege ich bewusst die Betonung auf gut. Doch das was ich da gegessen habe, war leider absolut nicht gut. Ich habe mir die Classic Quebec bestellt und war maßlo…

Time for a new jacket

Jacket: Red Bridge via DefShop Blouse: H&M (similar one here) Trousers: Tally Weijl Shoes: No Name (I also like them)
Vor einigen Wochen kam bei mir ein wundervolles Päckchen mit noch wundervollerem Inhalt darin an. Ich war schon lange auf der Suche nach der perfekten Lederjacke und wurde nun Gott sei Dank bei DefShop mal wieder fündig. Die Auswahl war wirklich riesig und ich konnte mich echt nicht entscheiden. Schlussendlich fiel meine Wahl dann auf die obige Jacke, eine von Red Bridge. Sie ist wirklich toll und hält total warm!