08.06.2015

Japan in June





Blouse: Hallhuber (similar one here)
Trousers: Primark (I also like this one)
Shoes: No Name (similar one here)
Clutch: Fritzi aus Preußen (I also like this one)
Earrings: H&M (old)

Der Frühling bzw. wohl eher Frühsommer ist da und im Gegensatz zu meinem letzten Outfitpost hier bin ich nun wieder zu meiner meist getragenen Farbe schwarz zurückgekehrt.
Ich finde, dieses Oberteil ist, trotz dessen, dass das gesamte Outfit wirklich sehr dunkel gehalten ist, ein kleiner aber feiner Farbtupfer. Lange hängt es schon bei mir rum, getragen wird es viel zu selten.

Das Oberteil erinnert mich sehr an Japan und an Kirschblüten. Auch wenn ich noch nie dort gewesen bin. Bisher, aber was nicht ist kann ja noch werden!

Ebenso trage ich auch meinen neusten Lippenstift von LANCÔME, welchen ich euch im letzten Post bereits vorgestellt habe.


Kommentare:

  1. schöner look, die farben stehen dir (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst umwerfend aus :)))

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Das Oberteil sieht toll an die aus.
    Bisous Bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Outfit! Gefällt mir wirklich sehr Gut :)
    LG
    Charlene

    Troublemaker-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!