31.05.2015

LANCÔME - Shine Lover





LANCÔME Shine Lover Nr. 120 O my rouge

Vor Kurzem erhielt ich ein kleines Päckchen und darin war dieser wundervolle Lippenstift von LANCÔME. 
Natürlich, ich habe genügend rote Lippenstifte, doch einen von LANCÔME in diesem Ton hatte ich bisher noch nicht in meiner Sammlung. 

Der Lippenstift ist wirklich klasse.Trotz seiner cremigen, ja fast lippglossartigen Textur hält er total lange. Eis essen und Kaffee trinken inkl. Arbeiten hat er gut überstanden.  
Ob ich ihn mir noch einmal kaufen, bzw. einen anderen aus der Shine Lover Reihe, werde, weiß ich ehrlich gesagt trotz meiner Zufriedenheit nicht, da der Preis von 27,99 € (bei Douglas) schon ziemlich happig ist... 

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt wunderschön, aber der Preis ist wirklich etwas abschreckend :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Richtig sommerlich :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Hui 27,99€ ist echt happig.. aber wenigstens hält er dafür gut und es ist eine super Farbe :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. Was eine tolle Farbe! Ich liebe ja die Shine Lover, habe von meinem Freund vor Kurzem "Fuchsia in Paris" geschenkt bekommen und ich bin total überzeugt davon, die Textur ist grandios und die Farbauswahl ist wunderbar :)

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. wow der Lippenstift schmilzt ja fast dahin, aber die Farbe sieht wirklich traumhaft aus, ich selber habe noch nie etwas von Lancome benutzt oder gekauft. Dafür liebe ich aber andere High End Marken, zum Beispiel die Rouge Baume Lippenstifte von Dior, die cremigsten die ich je probiert habe.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!