17.12.2014

Hairdresser


Pullover: C&A (Similar one here)
Lips: Chanel 


Shirt: Hallhuber (here)
Trousers: Tally Weijl

So, nach über einem halben Jahr ohne Friseur, kam ich zu dem Entschluss doch mal wieder zu gehen... Meine Haare waren zwar noch gesund, doch irgendwie musste da neuer Schwung rein.

Ja, es sind nicht nur ein paar cm geschnitten worden, sondern echt viel (ok, viel ist ein großes Wort)... Mit glatten Haaren sieht man das nicht so arg, doch wenn die wieder lockig sind, dann bestimmt.

Ich glätte mir zu Hause nie meine Haare bzw. seit langem nicht mehr. Es ist einfach so stressig und nach 2 Stunden kräuseln die sich eh wieder...
Dafür lasse ich sie dann immer beim Friseur mit dem  GHD Glätteisen bearbeiten. Ich finde die so toll, doch leider etwas teuer für ein einfaches Glätteisen, doch ich finde, der Preis ist gerechtfertigt!

Kommentare:

  1. Deine Haare sehen richtig toll aus und so schön lang :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus, vorallem so schön lang und gesund*_*
    liebst kati♥

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  3. ultra glattes haar :-) sieht hübsch aus

    AntwortenLöschen
  4. WOW das sieht toll aus

    CHECK OUT the Worldwide Giveaway on my Blog!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. DU hast wirklich super schöne Haare. Ein super tolles Ergebnis :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Seht sehr schön aus, ich finde nach dem Friseut fühlen sich dir Haare auch immer so gesund an :)
    Ich müsste auch unbedingt mal wieder gehen :D

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe selber auch ein GHD Glätteisen. Sonst schau doch mal auf Ebay oder ricardo. Da gibt es immer wieder welche für weniger Geld.. :) Ps. Glatte Haare stehen dir:)

    Liebe Grüsse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!