27.12.2014

Christmas Outfit 2014





Blouse: C&A
Jacket: C&A Kids (Similar one here)
Skirt: Vila (Similar one here)
Shoes: No Name (I also love them)
Braclet: Thomas Sabo 
Necklace: Fossil 

Ich hoffe, ihr hattet ein genau so schönes Weihnachten wie ich. Einfach mal Zeit mit der Familie verbringen, alle sehen und die Zeit genießen.

Mein einziger Wunsch ging auch in Erfüllung und das war weiße Weihnachten :) Ich bin so froh endlich hier Schnee zu haben!
Meine anderen Geschenke werde ich hier nicht zeigen, da ich das viel zu persönlich finde...

Kommentare:

  1. Das ist echt ein schönes Outfit :) Besonders der Rock und die Schuhe gefallen mir sehr. Ich habe gerade eine große Verlosung auf meinem Blog laufen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei :) Noch schöne Festtage.

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsverlosung-2014.html#more

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Cute look... Have a very happy new year...
    http://sepatuholig.blogspot.com/
    instagram.com/gracenjio

    AntwortenLöschen
  3. Sehr dchön und passend für xmas :)

    marinareyam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Outfit!! Der grüne Rock ist ein echter Hingucker :)
    Bei mir gibt's noch bis morgen etwas zu gewinnen und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr <3
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes outfit :) der rock ist klasse!

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toll sahst du aus! :) Ich liebe, liebe deine Boucléjacke, die ist zauberhaft und ergänzt sich super zum Rock <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar und schöne Outfit! Grün sieht man als Kleidungstück irgendwie viel zu selten :D

    AntwortenLöschen
  8. Auch wieder ein echt schönes Outfit!
    Der Rock ist toll (ich bin sowieso ein Fan dieses Grün-Tones) und die Jacke dazu ist top!

    AntwortenLöschen
  9. Den Rock mag ich sehr gerne.. Sehr feminin dieser Look und schick!
    Steht dir.

    Küsschen Luna M' von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!