Direkt zum Hauptbereich

Hello fall





Sweater: Only (similar one here)
Vest: Vila (I also like this one)
Trousers: Primark
Shoes: H&M (similar one here)
Clutch: Fritzi aus Preußen (you can find it here) 
Necklace: Zara


Ein wenig Abwechslung braucht man im Leben und deswegen habe ich heute mal eine andere Location ausgesucht :)

Nun ist auch schon wieder Oktober, der Herbst ist da und irgendwie ist es doch ein wenig warm dieses Jahr. Das Jahr geht wirklich in die finale Runde...

Nichts desto trotz werden meine Pullis und Westen wieder vorgekramt. Endlich können wieder Fellwesten getragen werden! Meine von Vila hält wirklich warm und schwarz ja, schwarz passt einfach immer und zu allem ;)

Kommentare

  1. schönes outfit steht dir gut (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der weinrote Pulli gefällt mir gut! Bin gerade sowieso so auf dem Rot-Trip :D

    Liebe Grüße
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  3. Da ging es mir anfangs ganz genauso, ich habe nie die richtigen Chelsea Boots gefunden, wollte aber immer welche haben und dann habe ich meine plötzlich im Laden stehen sehen und wusste, die muss ich anprobieren! :D

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut, ich bin ein diesen Fan von Rottönen diesen Herbst :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose.. hach solche mag ich total gerne. :)

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. was für eine tolle location *__* ich lieeebe lieb liebe solche gegenden :)
    und dein outfit sieht auch ganz zauberhaft aus..ich bin in solche westen total vernarrt
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. You look chic in your outfit! I love it!

    Anyway dear, i am inviting you to join my giveaway here
    Visit my blog: www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar:) Ich mag deinen Blog auch sehr & folg dir deswegen gleich mal!
    Liebe Grüße!

    mahoneyth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look! Ich mag deinen Stil und Blog übrigens wahnsinnig gerne und bin froh, diesen Blog gefunden zu haben! Die Fellweste ist übrigens toll. Die passt wirklich zu allem :)

    Liebe Grüße,
    http://t-w-w-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht spitze aus :) Bei den Schuhen bereue ich es immer noch sie nicht gekauft zu haben :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  10. Hey, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Das Outfit gefällt mir gut, besonders die Weste.

    Liebe Grüße

    Charlotte von www.importantpart.de

    AntwortenLöschen
  11. coole schuhe :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blue and white

Bluse: Mango via About you (similar one here) Hose: Tally Weijl Espandrilles: Keds (similar one here) Ohrringe: H&M
Was passiert, wenn man krank ist und nichts zu tun hat bzw. hatte? Genau, Online-Shopping.
So ging es mir erst kürzlich. Ich habe rumgesurft und den tollen Online-Shop ABOUT YOU entdeckt. Man haben die tolle Sachen... Einfach alles was das Shoppingherz begehrt.

Und wie wollte es der ach so geliebte und geführchtete Sale? Natürlich, ich habe mich verliebt und fleißig geshoppt. Lange habe ich nach einer luftigen Bluse für den Sommer gesucht und dann hab ich die obige von Mango gesehen. Weiß-blau gestreift (ja, wieder Streifen!) und ich war hin und weg.
Der Versand ging auch ruck zuck und da waren meine neue Schätze :)


Frittenwerk Frankfurt - absolut nicht zu empfehlen!

(entschuldigt das schreckliche Foto. Es ist mit meiner etwas miserablen Handykamera aufgenommen worden und dennoch wollte ich euch es nicht vorenthalten)
Vor kurzem war bei Freunden in Frankfurt zu Besuch und wir brauchten was schnelles zu essen bzw. verspürten einen kleinen Hunger.

Da ich immer öfters zu einem kleinen Instagram-Opfer tendiere und eigentlich aus meinem Vapiano-Dilemma (wie kann man das bitte gut finden? Das schmeckt einfach nach nichts und ist überteuert) gelernt haben müsste, bin ich trotzdem ins Frittenwerk spaziert und habe mir Pommes bestellt.

Ich liebe Pommes. Wirklich. Ich habe mich eine Zeit lang ungelogen davon ernährt (was ich nicht unbedingt zum Nachmachen empfehle!) und deswegen wollte ich natürlich auch das Frittenwerk ausprobieren und die gehypten Pommes testen....

Zudem mag ich gutes Essen. Hierbei lege ich bewusst die Betonung auf gut. Doch das was ich da gegessen habe, war leider absolut nicht gut. Ich habe mir die Classic Quebec bestellt und war maßlo…

Stilwild 2016 - Frühjahrsedition

Formart
Schneewittchens sieben Sterne
Paperflap

ziemsdesign
running mhhh
Vergangenes Wochenende war ich mit einer guten Freundin auf der Stilwild in Tübingen unterwegs.

"Die Stilwild bietet vielen kleinen Labels, Jungdesignern, Herstellern und Händlern, die im Zeitalter des Internets oft selbst kein eigenes Ladengeschäft besitzen, eine Plattform sich und Ihre Produkte direkt vor Ort im „real life“ zu präsentieren.
Was im World Wide Web aufgrund des großen Angebotes oft verborgen bleibt können die Besucher auf der Stilwild entdecken, sich ausführlich über Produkte beraten lassen, sich über die Firmenphilosophien informieren und ganz ohne Mausklick und virtuellen Warenkorb stöbern und shoppen!"via: Silwild
Genau nach meinem Motto war bereits die Beschreibung der Messe. Ich bin ganz oft einfach beim Onlineshopping überfordert und weiß absolut nicht, was ich jetzt bestellen soll und auf das Rücksenden habe ich auch meist keine Lust... Ja, da bin ich echt altmodisch...


Das Angebot der …