13.09.2014

Crochet shirt - 13.09.14






Shirt: Made by Mum
Trousers: H&M 
Shoes: H&M (similar one here)
Necklace: Fossil (similar one here)
Bracelet: from Rome

Ich hatte ja schon stark befürchtet, dass ich nun das restliche Jahr dicke Pullis auf Grund des Wetters anziehen muss, doch ich habe mich Gott sei dank getäuscht!

Deswegen durften nochmals einige Sommersachen aus meinem Schrank rauswandern. Den Pulli konnte ich dieses Jahr bisher noch nicht tragen, doch nun hat das Wetter doch noch mitgespielt :) 

Kommentare:

  1. oh wie schön, das Shirt sieht so kuschelig aus!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich nochmal ein wuderschönes we!!! Das Zopfmusters des Pullis gefällt mir sehr gut! Ein perfekter lazy saturday Look :)

    xx
    Martin

    AntwortenLöschen
  3. das shirt ist super (;

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Ballerinas - so schöni! :)
    Happy Samstag, Lali

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!