09.08.2014

Shopping Day








Shirt: No Name
Trousers: Primark (similar one here)
Bag: Steve Madden 
Sunglasses: Armani (similar one here)


Mein Bruder und ich sind gestern morgen nach Metzingen ins Outlet gefahren um ein bisschen zu shoppen. Ein bisschen wurde ein bisschen viel, aber was solls ;)
Zum Anziehen hat man eh nie genug und wenn die Sachen so reduziert sind, muss man einfach  zu schlagen!

Ich habe festgestellt, dass ich einfach ZU selten in Metzingen einkaufe, obwohl ich gar nicht soooo weit weg davon wohne... Wir haben wirklich tolle Schnäppchen gemacht und der Michael Kors Store ist wirklich einen Besuch wert!

Kommentare:

  1. Uhhh Metzingen, da war ich ja auch schon ein paar Mal ;) Muss auch unbedingt mal wieder hin! Vorallem wenn ich dann ab Oktober in Stuttgart wohne! :) Wär cool, wenn wir uns dann auch irgendwann mal auf n Kaffee oder so treffen, bin dann ja ganz in der Nähe von dir wenn du in Tübingen studierst :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    gerade gibt es ein Gewinnspiel auf meinem Blog zusammen mit
    ShoeVita - du hast die Möglichkeit einen 50,- EUR Gutschein zu
    gewinnen und alles was du dafür tun musst, ist deinen eigenen
    Schuh zu designen. Hört sich das nicht klasse an?

    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!

    Liebe Grüße an dich, Laura ♡

    AntwortenLöschen
  3. Super schick! :)
    Mir gefällt die Hose am besten, echte der Hammer.
    Du hasst wunderschöne Haare.

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!