18.08.2014

Blue and white





Bluse: Mango via About you (similar one here) 
Hose: Tally Weijl
Espandrilles: Keds (similar one here)
Ohrringe: H&M

Was passiert, wenn man krank ist und nichts zu tun hat bzw. hatte? Genau, Online-Shopping.
So ging es mir erst kürzlich. Ich habe rumgesurft und den tollen Online-Shop ABOUT YOU entdeckt. Man haben die tolle Sachen... Einfach alles was das Shoppingherz begehrt.

Und wie wollte es der ach so geliebte und geführchtete Sale? Natürlich, ich habe mich verliebt und fleißig geshoppt. Lange habe ich nach einer luftigen Bluse für den Sommer gesucht und dann hab ich die obige von Mango gesehen. Weiß-blau gestreift (ja, wieder Streifen!) und ich war hin und weg.
Der Versand ging auch ruck zuck und da waren meine neue Schätze :)


Kommentare:

  1. schöner Look, die Espadrilles sind so toll!
    Hab einen schönen Tag!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Tolles Outfit, ich mag die Schuhe sehr gern :)
    Liebe Grüße Hannah :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!