21.07.2014

Summer nails


Sephora: sweet candy (similar one here)
Catrice: 360 Raspberry Fields Forever (similar one here)
Manhattan: 46D (similar one here)
Maybelline: 490 Rose Salsa (similar one here)


p2: 580 funky (similar one here)
Misslyn: 567 (similar one here)
Misslyn: 07 (similar one here)
Maybelline MNY (similar one here)

Der Sommer ist seit einiger Zeit nun auch endlich wieder in Deutschland. Da ich Kleidungstechnisch schon total sommerlich eingestellt bin, müssen meine Nägel natürlich auch dementsprechend lackiert werden :)

Passend finde ich für den Sommer die obigen Lacke. Ich hatte früher soooo viele, doch da ich jeden Tag meine Nägel lackiere bzw. nie ohne lackierte Nägel rumlaufe, werden meine Lacke immer leerer und weniger ;)


Kommentare:

  1. Am liebsten würde ich direkt alle Farben einpacken ;) Die entsprechen nämlich exakt meinem Geschmack hihi! Und es gibt ja nichts besseres als bunte Nägel im Sommer!

    Danke für deine zuckersüßen Kommentare immer meine Liebe! Ich freue mich jedes Mal unglaublich darüber! :)
    Bist du denn auch gerade am Warten auf die Wunschuni? Oder hast du das alles schon hinter dir und dein Weg gefunden? :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Farben, ich liebe knallige Nagellacke im Sommer!
    Hab einen tollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!