04.07.2014

New in July 2014


Belt: Tommy Hilfiger (similar one here)


Sunglasses: Emporio Armani (similar one here)


Portemonnaie: Liebeskind (similar one here)

Meine Lieben,
nach langer Zeit und hin und her ringen habe dafür entschiedenen einen New-in-Post zu veröffentlichen.

Ich hab mir endlich einen rechten Gürtel geleistet. Ich hatte zuerst einen bestimmten von Tommy Hilfiger im Auge, doch dann hab ich den obigen gesehen und wusste, DER IST ES :)

Die Brille kommt euch sicherlich schon bekannt vor. Ich habe eine für Afrika benötigt und die ist ebenfalls wirklich zu empfehlen :) Wie sie getragen aussieht, könnt ihr in diesem Post sehen.

Auch hat nach Afrika mein Portemonnaie seinen Geist endgültig aufgegeben und somit musste auch ein neues her. Ich hatte schon etwas längere Zeit die Portemonnaies von Liebeskind im Auge und mich dann sofort für das obige entschieden. Ich kann es wirklich einem nur ans Herz legen. Die Verarbeitung ist der Hammer!


Ich wünsche euch einen schönen Freitag Abend :)

Kommentare:

  1. Der Gürtel ist wunderschön *_*

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommi <33
    hab mich sehr gefreut :*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hübsche,

    tolle Sachen hast du dir gekauft, vor allen Dingen das Liebeskind Portmonnaie, sowas kann man echt tragen bis es auseinander fällt :)
    Und das stimmt, gute Männer sind echt nicht leicht zu finden, bin froh endlich einen gefunden zu haben, den lass ich net mehr los!
    LG Selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch ein tolles Gewinnspiel ;)
    Grüße Eric
    ZUM GEWINNSPIEL
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  5. Der Tommy Hilfiger Gürtel ist toll! :o ich mag auch so einen haben, bin aber viel zu geizig ._.
    Und och, ich bin gar nicht sooo braun, ich weiß auch nicht, warum das auf meinen Bildern immer so krass rüberkommt :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen :)
    Danke auch für Deinen Kommentar! Wie ich sehe, kommst Du auch aus dem schönen Schwabenländle. Da haben wir in dem Fall was gemeinsam :)
    Werd wohl öfter nal bei Dir vorbeischauen...
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Haul, der Gürtel ist so schön!
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Great stuff dear, love your sungasses :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohh den Gürtel finde ich klasse, der sieht echt umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post, das Portemonnaie ist so schön :)
    Mir gefällt dein Blog, deswegen bin ich jetzt deine neueste Leserin!
    Würde mich riesig freuen, wenn du dir mal meinen Blog ansiehst und mir vielleicht auch folgst, wenn er dir gefällt :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. prettytoseehardtocatch8. Juli 2014 um 07:33

    schöne Sachen! Besonders der Gürtel gefällt mir sehr gut :)
    http://prettytoseehardtocatch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. du machst wirklich wahnsinnig schöne Fotos :) gefällt mir so gut!

    AntwortenLöschen
  13. wow die sonnenbrille ist echt toll!
    viel spaß damit.
    bin auf trage bilder gespannt.
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!