26.06.2014

Back from Tanzania



Tubetop: H&m (similar one here)
Pants: from Tanzania (similar one here)
Shoes: No Name (similar one here)
Bracelet: from a little Massai girl

Ich bin wieder aus meinem Urlaub zurück. Ich habe drei Wochen Tanzania erkundet und mich in dieses Land verliebt.
Nun bin ich wieder im geordneten Deutschland zurück. Etwas muss ich mich noch eingewöhnen, aber ich hoffe, das passiert bald...

Wie man unschwer an meinem Outfit erkennt, ist es etwas afrikanisch angehaucht... Die Elefantenhose hat mein Herz erobert. Ich finde diese Tiere so bewundernswert!

Kommentare:

  1. Ein tolles Outift! Diese Hose sihet total schick und bequem aus!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow Tansania hört sich interessant an! Ich liebe Elefantenhosen, hab so eine ähnliche auch aus Thailand :D
    Kommt noch ein Post über deinen Aufenthalt in Afrika? Würde gerne mehr davon erfahren.

    Sehr cool, du kommst aus der Nähe von Stuttgart? Noch eine Schwabin! Würde mich freuen wenn du uns zurückfolgst :) Finde deinen Blog echt klasse! Danke für deinen Kommentar!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit - die Hose ist der Knaller! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Hosen! Die sind so wunderbar bequem!! <3

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. love those pants :) xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!