28.05.2014

Outfit 28.05.2014








Blouse: H&M
Jeans: H&M
Shoes: from Greece
Bag: Steve Madden (similar one here)
Belt: Tommy Hilfiger  (similar one here)
Sunglasses: Armani (similar one here)

So, ich bin nun offiziell keine Schülerin mehr. Meine Schulzeit ist vorbei. Für immer... Ein komischeres Gefühl als gedacht!

Leider sind die warmen Tage auch schon wieder vorbei. Eine Boyfriendjeans und eine Bluse ist das beste Outfit dafür... Nach langem Suchen habe ich mir auch endlich mal eine richtige Sonnenbrille und einen Gürtel zugelegt :D 
Jetzt sitze ich schon wieder mit Socken hier... Trauriges Wetter!

1 Kommentar:

  1. super super schönes Outfit :) die Hose steht dir wirklich gut .. sieht richtig lässig aus

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    Du hast einen wundervollen Blog :)
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!