Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai, 2014 angezeigt.

Outfit 28.05.2014

Blouse: H&M
Jeans: H&M
Shoes: from Greece
Bag: Steve Madden (similar one here)
Belt: Tommy Hilfiger  (similar one here)
Sunglasses: Armani (similar one here)
So, ich bin nun offiziell keine Schülerin mehr. Meine Schulzeit ist vorbei. Für immer... Ein komischeres Gefühl als gedacht!
Leider sind die warmen Tage auch schon wieder vorbei. Eine Boyfriendjeans und eine Bluse ist das beste Outfit dafür... Nach langem Suchen habe ich mir auch endlich mal eine richtige Sonnenbrille und einen Gürtel zugelegt :D  Jetzt sitze ich schon wieder mit Socken hier... Trauriges Wetter!

True blue

Shirt: Heine Blazer: H&M (similar one here) Trousers: Tally Weijl Shoes: Zara (similar one here)

Die Schulzeit ist nun für mich so gut wie vorbei. Ich genieße gerade ein wenig die freie Zeit und bereite mich auf meine lang geplante und ersehnte Reise vor. Mein Traum geht endlich in Erfüllung :)

Das Wetter ist gerade so wie ich es am liebsten habe. Sonnig, warm und einfach nur perfekt :) So könnte ich das ganze Jahr das Wetter haben :)

Was hier mit meiner Kamera los war... Ich weiß es nicht. Irgendwas hab ich verstellt und ich bin nicht dahinter gekommen was.


Justaswabiangirl → Now on instagram

Lange habe ich mich dagegen gewehrt, doch da ich nun ein neues Handy hab, ein Smartphone mit Touch :D (Ich wollte nie eins, doch mein Blackberry ist dahin), habe ich mir nun auch Instagram zugelegt.

Ich kann dort einfach viel schneller posten und euch an meinem Leben teilhaben lassen. Da mein Zeitmanagement eben immer vollgestopft ist, geht es eben schneller "kurz" dort was hochzuladen :)

Bloggen werde ich weiterhin natürlich :) Keine Sorge :)


Instagram

Take it simple

Sweater: Gina Tricot, Trousers, Shoes, Scarf: H&M, Bag: Primark
Oben seht ihr ein typisches Schuloutfit von mir. Ich mag es einfach gemütlich in der Schule "rumzugammeln". Durchgestylte Mädels und Jungs in der Schule finde ich eh etwas übertrieben ;)

Das Wetter spinnt gerade ein bisschen rum und hätte ich lieber Hitze anstatt Wind und Regen, muss ich wohl immer noch dickere Sachen tragen... Sommerkleidung gefällt mir irgendwie mehr...
Es ist Mitte Mai und ich trage immer noch Winterkleidung... Traurig aber wahr!

Stay comfy

Shirt: Tommy Hilfiger, Trousers: Hollister; Shoes: No Name, Scarf: Gift, Bracelet: from my Grandmother, Thomas Sabo
Am Wochenende hatten wir hier leider fast winterliche Temperaturen, sodass ich Frostbeule wieder meine Schaals rausgekramt habe. Schrecklich dieses Wetter. Ich bin da einfach ein Sonnenkind!

Da dann auch draußen das Licht nicht sonderlich schön war, mussten die Fotos leider drin geschossen werden. Irgendwie fand ich die Kombination aus dem Karohemd und meinem neuen Hocker klasse!

Einen schönen Wochenstart euch :)