15.04.2014

I'm a little bit addicted


H&M

Ich habe eine kleine neue Sucht. Nein, dieses Mal ist sie nicht rosa, glitzert auch nicht oder ähnliches :)

Ich hab mich in Schlangenmuster verliebt.
Als ich die Schuhe auf dem ersten Bild auf Instagram gesehen habe, war ich hin und weg und dachte, die kosten ein kleines Vermögen. Als ich dann erfuhr, dass es die bei H&M gibt, wurden sie ganz ganz schnell bestellt. Die Ballerinas sind dann überraschender Weise auch noch in den Einkaufskorb gewandert. Ballerinas kann ich nie genug haben:)

Kommentare:

  1. schlangenmuster ist jetzt nicht 100% meins, aber die schuhe mit einem anderen muster würden mir auch echt gut gefallen :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind klasse, leider waren sie mir irgendwie zu breit....

    AntwortenLöschen
  3. Amazing post! Love your style!
    Following you now!! Don't forget to visit my blog!

    With love,
    Vilma

    http://cantellyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die hab ich mir auch gekauft und ich trage sie seitdem so oft! Ich finde sie wahnsinnig bequem und sie werten jedes Outfit ein bisschen auf :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!