04.01.2014

First Outfit in 2014






Blouse, Accessoires: H&M, 
Trousers: Pennys(Primark), 
Shoes: No Name

Eigentlich habe ich nicht viel zu erzählen. Die Ferien waren bei mir unspektakulär vollgepackt mit lernen... Dienstag geht auch schon wieder die Schule los und es heißt ENDSPURT. Ich bin wirklich froh, wenn ich das Abitur in der Tasche habe... 

Die Fotos sind an Neujahr entstanden! Auf den Lippen trage ich meine neuste Errungenschaft von Chanel (siehe HIER). 
Das Wetter war überraschend warm, wodurch ich Gott sei Dank Outfitbilder ohne Mantel machen konnte... Ich freu mich wieder auf die wärmeren Tage :) 

Ich wünsche euch einen schönen Abend :)

Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit :)
    Du bist echt hübsch!
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Outfit meine Liebe, steht dir sehr gut!!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Blog hast Du, ich finde die Hose echt toll♥
    Liebe Grüße Hannah:)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner klassischer Look! Die Pumps mag ich besonders gerne.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch schaust du aus, ein klassisches Outfit das ich auch so tragen würde :)

    Liebe Grüße, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  6. Armbänder überm Ärmel finde ich sehr schön :)

    Alles Liebe
    Fly
    fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wirklich ein richtig gelungendes Outfit- gefällt mir seh.
    Wünsche dir ein schönes Wochennde <3

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog und tolles Outfit.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Brilliant blog, great posts and beautiful proprietress! What to want more ...
    I'd love to follow you (bloglovin + GFC) and welcome to visit my
    blog about fashion - KatherineUnique.blogspot.com.



    Regards,
    Katherine Unique


    AntwortenLöschen
  10. Du hast echt einen sehr schönen Blog. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback hinterlässt :)

    Ganz Liebe Grüße
    Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. süß!!
    ich mag deine haare :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen!
    Hier geht es zu der Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!