22.01.2014

First New-In 2014


 Shoes: Unknown

from Review

from McGregor

Mein erster New-In Post 2014. 
Ich bin im Lernstress und würde liebend gerne öfters bloggen, doch die Schule geht vor. Die Wochen sind gezählt bis das Abitur kommt... Ich bin so unendlich froh, wenn ich es in der Tasche habe.

Die Schuhe habe ich mir endlich gekauft, nachdem ich sie Monatelang angeschmachtet habe, habe ich sie nun endlich im Sale entdeckt und sie wurden meins. Einen Punkt auf meiner unendlich langen Shopping-Wish-List wurde abgehackt. Ja ich bin ein kleines Sale-Opfer :) 
Den rosa Pulli hab ich total in mein Modeherz geschlossen. Er passt einfach fast zu allem. 
Den Pulli von McGregor habe ich leider in Größe 40 erhalten, obwohl ich deutlich kleinere Größen trage. Doch ich hab ihn mit einem Gürtel kombiniert und dann sieht das gleich besser aus.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch Abend :) 

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr darüber gefreut!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!