01.12.2013

Outfit 1. Advent





Blouse: Shana, Trousers: Tally Weijl, Shoes: No Name, Coat: Zara, Bracelet: Thomas Sabo

So, ich lebe auch noch :) Zur Zeit bin ich nur noch am Lernen und komme wirklich zu gar nichts mehr. 
Den ersten Schnee haben wir hier im Süden bereits hinter uns und zu meinem Leidwesen ist er schon wieder weg :( Ich hoffe der kommt während der Weihnachtszeit wieder :) 

Zur Zeit mag ich schwarze Kleidung total. Die Bluse habe ich in Barcelona gefunden :) Ich steh total auf das Hahnentrittmuster.

Einen schönen Sonntag euch :) 

Kommentare:

  1. sieht toll aus!
    Wünsche dir noch einen schönen ersten Advent!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. ich LIEBE solche kapunzenjacken..i.wie erinnern mich diese kapuzen immer so an märchenoutfits XD
    ich hab leider noch keine gefunden die mir so toll steht wie dir deine ;(
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  3. Hab einen tollen zweiten Advent!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  4. Dazu würde ja auch ganz gut der schwäbische Hipster Beutel passen ;) - http://fuckyeahswabia.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus! :) Am besten gefällt mir das letzte Bild! Die Kaputze finde ich echt schön, da sie so groß ist und deshalb toll fällt! :)
    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!