29.12.2013

It's a pirate



Chanel Rouge Allure Velvet - 99 Pirate

So, die Weihnachtstage sind nun überstanden und 2013 neigt sich nun wirklich dem Ende zu. 

Da ich die Angewohnheit habe, mich seit Jahren selber an Weihnachten zu beschenken, habe ich meine Chanel-Sammlung etwas vergrößert. Ich war schon lange auf der Suche nach einem neuen roten Lippenstift (ich hab nie genug davon!) und hab mich dann nach erfolgreicher Beratung im Breuninger für den oberen Lippenstift entschieden :) 

Ich habe eh einen kleinen Chanel-Tick... Es wird immer schlimmer, aber es gibt wahrscheinlich schlimmere Dinge ;)

Einen schönen Sonntag euch noch :) 

Kommentare:

  1. Ich bin nicht so der Chaneltyp aber die Farbe von dem lippenstift ist sehr schön :)

    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Wenn ja, dann ist hier der Link http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung-dezember.html

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne farbe :) ich hab mich ja immer gefragt ob die qualität von lippenstifte etc
    wirklich so viel besser ist wenn sie von einer berühten marke stammen..gibts da große
    unterschiede deiner meinung :)?

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Farbe! Hatte den auch schon in den Händen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, hübsche Farbe. :)
    Happy 2014, Lali

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!