11.12.2013

From Morocco


So, endlich kommt auch mal wieder ein Post von mir. Zwar kein Outfitpost, aber die folgen auch bald wieder.

Ja, mein letzter Urlaub ist schon "etwas" lange her (.... Trotzdem möchte ich euch gerne meinen Armreifen zeigen, den ich ich mir in Marrakesch gekauft habe. Ich wollte UNBEDINGT etwas von Marrakesch mitnehmen und war schon total verzweifelt. Dann endlich hab ich den Armreifen gesehen und sofort mitgenommen
Ich den totalen Tick, dass wenn ich verreise, ich immer etwas mitbringen muss. Sei es irgendetwas zur Deko, eine Zeitschrift, Muscheln oder Schmuck.

Einen schönen Mittwoch Abend euch :)


Kommentare:

  1. ich finde es auch toll, von reisen etwas schönes mitzunehmen! alles liebe lisa von www.pensandbuttons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. der armreif ist sehr schön! ich würde ihn auch tragen, also nicht nur als deko verwenden :)
    hast du lust auf ein gegenseitiges verfolgen?
    lg, http://lena-dakota.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!