18.11.2013

Favorite nail colors for winter



Da es draußen wieder kälter wird, es diese Woche auch noch Schnee will und ich meinen ersten Ski-Ausflug bereits geplant habe, müssen sich natürlich meine Nägel auch dem Wetter und der Jahreszeit anpassen ;)

Die grellen und fröhlichen Lacke sind nun hinten in meiner kleinen Sammlung verschwunden. Vorne stehen nun die dunklen Lacke. Irgendwie hab ich doch mehr dunkle Lacke, als ich gedacht habe :)

Ich wünsche euch einen schönen Montag Abend :)

Kommentare:

  1. Ich mag dunkle Töne zur Zeit sehr gerne :)

    Liebe Grüße Vanessa
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genauso. Ich hab die hellen Lacke diesen Herbst und Winter auch erstmal weggepackt! Mein Lieblingslack ist gerade die Nr 226 von KIKO - ein sehr sehr dunkler Rotton! :) Den gibs gerade auf meinem Blog auch mit ein paar anderen Dingen zu gewinnen. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen.

    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!