19.10.2013

Saturday night fever





Jacket: C&A Kids, Blouse: H&M, Trousers and Clutch: Pennys/Primark, Shoes: No Name

Meine Lieben :)
Endlich ist das Wochenende da bzw schon wieder halb rum. Einen Tag mehr würde auch nicht schaden!
Nächste Woche haben wir noch Schule und dann endlich Herbstferien!

Das obige Outfit wurde (leider) drinnen geschossen. Das Wetter hat einfach nicht mitgemacht. Und genau jetzt, wenn hier schönes Wetter ist, ist mein Fotograf nicht hier.
Daran liegt wohl auch die Quali der Bilder, denn das Licht ist einfach nicht dasselbe wie draußen.
Das gesamte Outfit ist zur Zeit mein Liebstes. Nein, nicht für die Schule, sondern eben fürs Wochenende. Es ist eh ein totaler Unterschied wie ich in der Schule im Gegensatz zu meiner Freizeit rumlaufe.

Ein schönes Wochenende euch :)

Kommentare:

  1. Rawrr.. ab geht die Party, cooles Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Die Bilder sind super geworden :)
    xx

    http://jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie schick. Ich bin normalerweise nie in High Heels unterwegs, außer wenn es mal mit den Mädels in den Club geht. Das sollte ich eigentlich unbedingt mal ändern, weil es einfach zu gut aussieht!

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen für's Abi. Aber zur Beruhigung: ich fand es im Nachhinein halb so wild & bin trotzdem mit einem sehr guten Abischnitt weggekommen. & danach kann man so wunderbar das Leben in Angriff nehmen - hach ja! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Jacke und Hose gefallen mir richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  6. sehr geiles outfit :) besonders deine jacke und
    deine hose haben es mir total angetan
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Outfit. Ich hab die selbe Hose ;-)) Und die Jacke finde ich einfach super schön.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Danke! :)
    Schönes Outfit! Besonders die Hose.
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit steht dir super! Ich liebe die Jacke :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!