25.10.2013

Outfit 25.10.2013






Blouse: Only; Shirt, Scarf: Tally Weijl, Trousers: Pennys/Primark, Shoes: H&M

Meine Lieben
Endlich habe ich Ferien! Die ganze Woche war ich nur am Lernen, wodurch auch kein Post online kam... Jetzt habe ich es rum. 
Ich bin so froh, endlich Herbstferien zu haben und zu entspannen, zu reisen und wieder die weite Welt zu erkunden. Ich bin so froh, endlich mal wieder raus zu kommen.
Deshalb wird auch nächste Woche nichts online kommen... Aber ich bin mir sicher, ich hab danach einiges zu erzählen :)

Das Outfit hatte ich zur Schule an. Die Hose wurde zu einem meiner Lieblinge und Ballerinas, ich liebe sie einfach. Zur Zeit haben wir ja gerade eh Temperaturen, bei denen kann man wieder etwas luftiger rumlaufen. Mir ists auch gar nicht nach Winter ;)
Hemden sind eh bei dem Wetter praktisch. Morgens halten sie warm und mittags kann man sie schnell in die Tasche packen.

Ein schönes Wochenende euch, bis kommende Woche :)

Kommentare:

  1. Ich mag den Leo-Schaal :) Sehr süß!

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube die Hose hab ich auch(: schöner Look!
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, mach weiter so :)
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr sehr sehr gut! :)

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!