06.09.2013

New In. All over black





all via C&A

Vor einigen Tagen war ich mal wieder in der Stadt. Nach einigem Bummeln durch die Läden, was wirklich Pflicht ist ;) , und bin im C&A gelandet. Früher fand ich den Laden irgendwie schrecklich, aber seit einiger Zeit haben die wirklich tolle Dinge. 
Die schwarze Bluse musste mit. Ich hatte erstens keine schwarze Bluse in meinem Schrank und zweitens, sie hat eine Schleife und ich bin ein totaler Schleifenfan :) 

Dann habe ich die obige Jacke an einem Mädchen gesehen, die gerade auf dem Weg zur Kasse war. Ja an einem Mädchen. Ich bin dann in die Kinderabteilung gegangen und wow, da hing die Jacke und ah, ich bin hin und weg und kann sie jedem wirklich nur ans Herz legen :) Die ist total klasse! 
Jacken kann man nie genug haben!

Der Schal musste dann auch noch mit. Jetzt kommt der Herbst, auch wenn man es sich noch nicht ganz vorstellen kann! Schals kann man auch nie genug haben ;) 

Und jetzt sind die Sommerferien vorbei. Heute ist der letzte Ferientag, Montag geht der Alltag wieder los. Das letzte Schuljahr. Ich bin echt gespannt, was so alles kommen wird ;)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen. Ich finde, du hast echt Geschmack. :-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Jacke.
    Ich liebe deinen Blog!

    Liebste Grüße,
    Gina♥

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die sachen gefallen mir richtig gut :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    momentan mit BLOGVORSTELLUNG :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse mit der Schleife finde ich auch total süß! :)
    Und ich wünsche dir natürlich viel Spaß heute bei deinem letzten ersten Schultag nach den Sommerferien. Hoffe der Umschwung in den Alltag fällt dir nicht allzu schwer.

    Vielen lieben Dank für dein Kompliment zu den Fotos!

    Hin und wieder macht die Technik eben leider nicht das was sie soll. Das ist dann echt ärgerlich.

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke fin dich toll! Wieviel hast du bezahlt wenn ich fragen darf? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Love the first piece!
    www.rsrue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Sachen hast du da gefunden, gefällt mir! Alles Liebe, Mini

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!