02.09.2013

Cozy Sunday Outfit






Blouse: Zara, Blazer, Bag: Pennys, Pants: Tally Weijl, Shoes: H&M, Braclet: Gift

Ich hoffe, ihr habt das Wochenende so gut wie ich überstanden. 
Gestern waren wir grillen, wozu ich auch eher das obige, lockere Outfit getragen habe. Trotz des nicht so tollen Wetters, musste das Outfit auch abgelichtet werden. Leider wurden die Bilder nicht so ganz wie ich wollte. Keine Ahnung, was da an meinem Objektiv los ist...

Das Outfit habe ich ja schon mal auf hier gezeigt. Nur damals war es mit Heels und ungetragen. Hier habe ich mich für die bequemere Variante mit Ballerinas entschieden. HIER könnt ihr das Outfit nochmal ansehen. 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und den Schülern aus Baden-Württemberg noch eine letzte schöne Ferienwoche :)

Kommentare:

  1. Ja, Oslo ist wirklich wunderschön, aber man sollte genug Geld haben, wenn man hier hin geht :D
    Das sieht schick und trotzdem gemütlich aus, toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Outfit! Richtig schicke Jacke :))
    Liebe Grüße, Gina♥
    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Blouse ist echt schön! Steht dir :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. very nice casual outfit :) great blog!
    Petush

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit :) Die Jacke finde ich toll!
    liebste Grüße
    http://the-everlasting-sisterhood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Was hast du denn für ein Problem mit deinem Objektiv? :)

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Outfit! :) Die Jacke find ich super!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  8. Der Blazer ist super schön!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Wirklich wunderbar. *_*
    Ein absolut klasse Blog mit schönen Eindrücken <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes <3
    *Imaginäres Eis rüberschieb*

    AntwortenLöschen
  11. die jacke ist genau mein stil! solche ähnliche modelle habe icha uch im schrank hängen

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin totaler Fan deiner Jacke. Die ist ja SOWAS von schön.
    & du kommst unheimlich sympathisch rüber, Bildqualität hin oder her :)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. wirklich schöne bilder, besonders der blazer gefällt mir total (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit! DIe Jacke gefaellt mir besonders gut!
    Bin übrigens deine neue Leserin auf GFC und Bloglovin! Würde mich sehr freuen, wenn du mir ebenfalls folgen würdest!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!