14.08.2013

Holiday Outfit: AC/DC Shirt




Shirt, Flats: H&M, Shorts: Mavi, Bag: Steve Madden

Meine Lieben :)
oben seht ihr ein erneutes Urlaubsoufit. Ich trug es zum Sightseeing in Athen. Das Shirt ist vom aussehen her total klasse (ich liebe AC/DC), ABER es hat so unheimlich gefusselt -.-
Auf Accessoires im Urlaub hatte ich wirklich keine Lust. War mir alles zu viel Klim-Bim...

Das Outfit war trotz des Fusseln des Shirts perfekt, denn der Aufstieg zur Akropolis war bei fast 50 Grad... Doch so heiß wie sich das mit den Temperaturen anhört, hat sich es niemals angefühlt!

Athen ist wirklich eine schöne Stadt und die Athenerinnen haben so einen tollen Kleidungsstil. Wirklich klasse! Athen ist eine Stadt, die man gesehen haben muss (auch in kultureller Hinsicht)...

Ich koche jetzt Griechisch und backe noch eine Kleinigkeit...
Einen schönen Abend euch noch :)Ich wünsche euch einen schönen Abend:)

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Haare!! Toller blog
    herzlich Anna von http://hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöne haare :)
    ui, sieht nach Erholungsurlaub aus :)

    magst an meinem gewinnspiel teilnehmen?
    http://mesmerize-fashion.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-fashionbloggercafe-beedees.html

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)Dein Outfit sieht gut aus.
    xx Janine
    http://blog-by-janine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!