11.08.2013

First Outfit from Greece





Shirt: Heine, Hose: Hollister, Bag: Steve Madden

Meine Lieben...

Ich habe die letzten 16 Tage im wunderschönen Griechenland in der Nähe von Athen verbracht.
16 Tage bei über 40 Grad, Sonne, Meer, gutes Essen. Hach.
Ich habe es mir richtig gut gehen lassen.

Ja, dieses mal habe ich einen wirklich richtigen (wie sich das anhört :D ) Outfitpost für euch. Und es wird nicht der letzte sein, denn ich habe den perfekten Fotografen gefunden!

Das Outfit habe ich getragen, bevor wir abends an den Hafen zum Essen gegangen sind... Es war so schön dort :)

Ich versuche mich jetzt zu abklimatisieren und den Sonntag zu genießen :)

Kommentare:

  1. Die Bilder sind sehr schön. Als ich in Griechenland war, war es noch nicht so heiß.

    AntwortenLöschen
  2. Griechenland ist wirklich wunderschön - ich war mal 2 Tage direkt in Athen im Anschluss an eine Insel-Cruise über Mykonos und Santorini (beides wunderschöne Inseln) und muss sagen, dass mich auch Athen begeistert hat. Man kann supergut shoppen, es gibt tolle Restaurants und klar - ein wenig Sightseeing muss auch sein.
    Bin gespannt auf weitere Bilder...

    IN BED WITH FASHION

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Top :) Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße aus Nürnberg,

    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, bin ganz neidisch! War noch garnicht so richtig im Urlaub dieses Jahr :(
    Ein süßes Top trägst du da! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil ist ja wunderschön! x

    PS: Ich würde mich sehr über neue Follower freuen! ♥

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir ganz doll :)
    Das mit der Kooperation ist so: du kannst dich auf deren Seite für das Bloggerprogramm bewerben, sie entscheiden dann, ob du genug Traffic hast und je nach Traffic erhältst du eine bestimmte Summe zu Verfügung, mit der du dir dann ein Teil aussuchen kannst. :) Versuchs auch mal :)
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Laceshirt. :)
    Liebe Grüße aus San Francisco, Lali

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst toll aus! Schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!