24.07.2013

Time for Holidays...




Endlich, wir haben Sommerferien. Meine letzten Sommerferien und ich werde traurig darüber ;)
 Dieses Schuljahr ging so schnell vorbei und im April schreiben wir Abi. Ich mach mir bereits Lernpläne im Kopf. Total verrückt!

Doch ich verdränge jetzt erst mal eine Weile die Zukunft und genieße die Sommerferien. Morgen geht der Flieger und ich verabschiede mich erst mal für 16 Tage. 16 Tage das Leben genießen, neue Leute kennen lernen, mal was anderes sehen und einfach mal ENTSPANNEN!

Oben seht ihr einen kleinen Ausschnitt meines Koffers und ich bin etwas überfordert gewesen, für 16 Tage zu packen! Kleidchen, Blusen, Shirts, Shorts... Zu wenig? Zu viel? Soll ich nicht noch das oder das mitnehmen?
Doch es hat einigermaßen gut geklappt und ich hoffe, ich hab nichts vergessen. Ich kenn mich da zu gut :D

Genießt die nächsten 16 Tage und ich hoffe, ihr genießt die Zeit jetzt auch so wie ich :)

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Ah viel spass! Bin gespannt nach outfit fotos :))

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub wünsch ich Dir. Tolle Sachen hast Du eingepackt.

    AntwortenLöschen
  4. Happy holidays, enjoy tis 16 days. I like your blog if I stay here com follower
        Raquel

    http://raqueljimenezbisuteria.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Ich schreibe auch nächstes Jahr Abi und bin schon total aufgeregt, haha. Noch einen schönen Urlaub wünsche ich dir, erhole dich gut ♥.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!