18.07.2013

Birkenstock... Go or no?




Hallo zusammen :)
Es geht in großen Schritten auf meine wirklich allerletzten Sommerferien zu und ich stecke bereits in den Urlaubsvorbereitungen :) Ich freue mich so, denn in einer Woche fliege ich für 16 Tage nach Griechenland!

Vor ein paar Tagen habe ich auf einigen Internetseiten Bilder von gewissen Stars wie den Olsen-Zwillinge und auch von einigen Bloggern gesehen. Und oh, irgendwie verwunderlich, trugen diese Birkenstock-Sandalen. Irgendwie finde ich die Schuhe klasse und machen was her. Doch irgendwie finde ich die dann doch zu öko. Andersrum sind die Latschen (ich sags jetzt einfach mal so) verdammt bequem und sehr gut für die Füße. Und dann sind es eben wieder diese Birkenstock, die ich als Kind als Hausschuhe so verabscheut habe.

Ich bin hin und her gerissen und frage mich, ob ich die Schuhe mir kaufen soll oder nicht. Ich bin wirklich unentschlossen. Sehr unentschlossen.
Ich frage mich, soll ich die kaufen oder nicht? Ich bin geteilter Meinung

Kommentare:

  1. Ich wollte meine im Kindergarten am liebsten verbrennen!
    Bin aber seit ein paar Wochen auf der Suche nach welchen, mir gefallen sie langsam..

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen sie nicht, ich weiß nicht, es macht einen irgendwie so watschelig :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  3. Bequem sind sie ja, und so für zuhause kann man auch gar nichts dagegen sagen! Aber für die Statt oder wo es aufs Outfit ankommt würd ich sie niemals tragen :/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dein Kommentar :)
    Mir gefallen die Schuhe nicht und ich würde sie auch nicht tragen nur weil sie jetzt modern sind :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Würde ich niemals tragen. Geht gar nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Sind nicht so meins :)
    Schau doch bei meinem großen Make Up giveaway vorbei :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dir stehen sie wirklich :)

    Liebte Grüße Natalie von http://nataliebeauty95.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. das modell was du zeigst finde ich eigentlich ganz schön, vor allem an mary kate (??) olsen. das modell arizona allerdings macht den fuß meiner meinung nach unglaublich breit!

    liebe grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!