21.07.2013

Aus alt mach neu



So. Jetzt ist mein neues Regal endlich fertig und konnte bei mir in der Wohnung einziehen.
Ich hatte uralte Kisten gefunden, in denen man früher Sprudel gekauft hatte. Damals waren die eben aus Holz und nicht wie heute aus Plastik etc.

Ich wollte sie erst wegschmeißen, bis mir die Idee kam, aus diesen etwas neues zu machen. Gesagt getan. Erst musste ich die Kisten von Schmutz befreien, da sie schon zieeeeeeeemlich lange bei uns rumstanden.
Als ich die Sauerei erledigt hatte, sahen die Kisten gleich ganz anders aus.
Da ich aber immer noch nicht fertig und zufrieden war, schmirgelte ich alles noch ab und beschloss, sie doch nicht mehr zu polieren. Ich wollte das robuste erhalten!

Ich finde die Kisten als neue Deko und neuen Stauraum klasse. Besonders die Schriftzüge mag ich total gerne. Die sind an den Außenseiten, falls man es erkennen kann.
Mein Lernzimmer sieht gleich total anders aus und ja. Ich bin einfach glücklich mit meinen neuen Kisten :)

Kommentare:

  1. Schöne Kisten! Wo hast du die denn gefunden?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Ich liebe diesen "alten" Look, den die Kisten haben und die Kombination mit den Zeitschriften... gefällt mir super gut! :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!