20.06.2013

Summer Feeling




Schuhe, Kleid: No Name

Hallo ihr Lieben :)
Endlich, endlich, endlich sind die Temperaturen erreicht, bei denen ich mich am Wohlsten fühle. Die letzten Tage habe ich nach der Schule direkt im Freibad verbracht. Eine ordentliche Bräune habe ich mir bereits auch geholt.
Schwimmen war die perfekte Abkühlung. Ich wusste gar nicht, dass das so anstrengend ist! Wirklich ein klasse Sport.

Endlich kann ich auch wieder Sommerkleidchen tragen, auch wenn ich davon wirklich wenige besitze!
Die Schuhe (ja, sie sind schon etwas abgelaufen und ja, ich stolpere gerne) und das Kleid habe ich vor einigen Jahren im No Name Laden gekauft und ich bin immer noch sehr begeistert von beidem. Damit das ganze dann doch nicht ZU schwarz-weiß gehalten ist, habe ich noch meinen liebsten Catrice-Nagellack benutzt. Eine totale Sommerfarbe :)

Ich hoffe, ihr genießt das Wetter genau so wie ich. Einen schönen Donnerstag Abend euch noch :)

Kommentare:

  1. Schönes Kleidchen :) Und die Lackfarbe find ich auch toll :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Bei mir kannst du grad ein tolles Top von Oasap gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ehrlich? Wie schööön :) Ist auch wirklich ein total süßer Ort...zum Verlieben :)

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ja richtig süß!!
    Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe und der Nagellack sind toll! Welche Nummer ist das denn? (:

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßes Outfit :> Finde das Kleid sehr schön. Hast sowieso einen sehr süßen Blog, werde jetzt öfters bei dir vorbei schauen :>

    Würde mich sehr über deine Verfolgung freuen, wenn dir mein Blog auch gefällt :> Liebe Grüße

    http://lovesoundsgood.blogspot.de/
    INSTAGRAM: lovesoundsgood

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein sehr schönes Kleid! :-))

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Kleid!

    Liebe Grüße,
    Mrs.B

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!