14.06.2013

Cinema time




Ein etwas verspäteter Outfitpost vom Wochenende ;)
Leider war ich die Woche nur am Lernen und kam somit nicht  zum Bloggen, aber Schule geht nun mal vor!

Samstag abend haben wir entschlossen ins Kino zu gehen. Ich als Autoliebhaber und Fast & Furious Fan musste natürlich den neuen Film unbedingt sehen. Ich fand ihn wirklich klasse!
So verplant wie wir sind, sind wir erst ein Mal ins falsche Kino gefahren, aber sowas kommt vor ;)  Wir haben es dann trotzdem noch rechtzeitig, mit einer kleinen Verspätung von 5 Minuten ,ins Kino geschafft!

Endllich ist auch wieder schönes Wetter und ich kann meine Sommerkleidung ausführen. Ein tolles Gefühl, obwohl es mir persönlich noch etwas zu kühl ist. Allerdings habe ich auch ein komisches Wärmeempfinden :D

Einen schönen Freitag euch ♥

Kommentare:

  1. Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡
    Hier geht es zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Die Bluse gefällt mir total :-)

    Und den Film fand ich auch super :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!