31.05.2013

Outfit 31.05.2013




Hose: Tally Wejil, Bluse: Zara, Blazer und Tasche: Pennys, Schuhe: No Name

Hallo zusammen :)

Was für ein Sauwetter... Mir fehlen die Worte. Ich warte nur, bis der Neckar und die Nebenflüsschen überlaufen und es Hochwasser geben wird. Und wir haben ab morgen Juni! Oh man...

Sofern ihr gestern das selbe Glück wie ich hattet, konntet ihr einen Feiertag genießen. Bei uns ist der leider in die Ferien gefallen, aber ich habe mir trotzdem einen schönen Tag gemacht.
Da das Wetter gestern noch mitgespielt hat, habe ich das obige Outfit getragen. Und ja, ich habe eine neue Lieblingstasche ;) Die ist wirklich perfekt!

Ich genieße heute Abend meinen letzten Ferienabend mit Feiern gehen :) Das muss auch mal wieder sein!
Einen schönen Abend euch ♥

Kommentare:

  1. Huhu, habe sie bei Jumex gekauft, meinem Lieblingsschuhladen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi ich mache zurzeit ein Giveaway , du kannst deine eigne Händyhülle gestalten,außerdem auch noch eine Skin für Handy, ipad und Macbook u.s.w und das alles im wert von 29€.
    Vielecht hast du ja Lust und machst mit.
    Hier ist der Link : http://shoppaaaholic.blogspot.de/2013/05/1-year-memories-never-die-caseapp_2569.html

    Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust :)

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. das outfit sieht echt toll aus <3


    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht angezogen bestimmt toll aus! Ich liebe die Tasche :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Great blog..

    Would you like to follow each other on bloglovin and GFC...
    beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  7. die tasche gefällt mir soooooo gut !

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!