20.05.2013

Mexican Night



Tasche, Hose: Pennys, Bluse: H&M, Schuhe: Zara

Vorgestern waren wir abends zum ersten Mal beim Mexikaner essen. Schande über mich, dass ich das noch nie probiert hatte. Es war wirklich Hammer! Ich habe bisher erst mal mein Herz an Burritos verloren. Ich hätte die ganze Speisekarte probieren können...
Ich krieg schon wieder Hunger, wenn ich nur dran denke!

Ich war mir lange unschlüssig was ich anziehen werde. Letztendlich ist dann die Kombination entstanden, die man oben auf den Fotos sehen kann. Ich trage schwarz weiß einfach total gerne. Wundersamer Weise habe ich keinen einzigen Fleck auf meine Bluse gemacht, was wirklich ungewöhnlich für mich ist.
Die Hose und die Tasche hatte ich ja bereits bei meiner Dublin-Shopping-Ausbeute gezeigt. Die Schuhe von Zara hatte ich bisher nur einmal getragen, weil ich die zwar unbedingt wollte, die aber leider eine Nummer zu groß sind. Das Laufen in denen hat trotz alledem total gut geklappt :)

Ich "genieße" jetzt zwei Wochen Pfingstferien. Zum Teils mit Lernen und Arbeiten.
Einen schönen Feiertag euch ♥

Kommentare:

  1. die tasche und die hose sind sooo schön :)

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Outfitzusammenstellung, sieht bestimmt super an dir aus!
    Toller Blog!

    Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mit OASAP mitgemacht?

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  3. Einen richtig coolen Blog-Namen hast du da! :D

    Das Outfit ist so schick und business-like. Gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hast bestimmt gut ausgesehen in dem tollen Outfit

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!