08.05.2013

Dublin - Shopping Paradise


Blazers: Pennys



 Shirt: Guinness, Trousers: Pennys





Bag and Clutch: Pennys

Hallo zusammen,
ich habe meine Arbeiten für diese Woche geschafft und genieße mein verlängertes Wochenende ohne Schule. Es fühlt sich einfach mal gut an!

Endlich habe ich Zeit gefunden, euch einen Teil meiner Shoppingausbeute zu zeigen. Dublin ist wirklich ein Paradies was Shopping angeht! Wir waren nur in der Henry Street und der O'Connell Street unterwegs. Da findet man wirklich alles. Pennys, Topshop, River Island, Forever 21, und und und...
Irgendwie habe ich das meiste Interessante nur im Pennys gekauft.

Die zwei Blazer wollte ich seit langem haben, bzw. standen auf meiner "Ich-will-haben-Liste".
Das Shirt von Guinness musste einfach mit. Ich war total hin und weg von diesem Aufdruck! Irgendwie erinnert das Ganze mich an Chanel ;) So eine Hose habe ich auch schon eine Weile gesucht und die ist wirklich perfekt für mich!
Die Taschen wurden dann auch noch gekauft. Glitzer und eine große, schwarze Tasche. Ich liebe Taschen einfach!

Ich hoffe, ihr genießt das schöne Wetter genau so wie ich!
Einen schönen Mittwoch euch noch ♥


Kommentare:

  1. wooow super schöne Tasche hast du dir da gekauft! Hab ja schon oft gehört dass Dublin super zum shoppen sein soll,aber dass es tatsächlich einen Laden gibt der auch die Asos marken hat ,suuuuuuuuuuuuuper


    Lieben Gruß
    Nora
    http://meeoos-traum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Klamotten sind wirklich schön, es gibt nichts was mir nicht gefällt :) vor allem die Tasche und der rötliche Blazer gefallen mir am meisten. Dublin ist so schön, ich bin neidisch.

    Liebste Grüße,
    http://leuglyme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey ! :)
    Habe dich für den Best Blog Award nominiert, alles weitere findest du hier :
    http://coricoracotralala.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Lg,Cora.

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle ausbeute :)
    besonders der weiße blazer und die
    große tasche gefällt mir gut
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. Richtig geiles Guiness t shirt!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!