29.04.2013

Munich 2013


Ich bin wieder da.
Die letzte Woche war ich zuerst einen Tag mit meiner Mama in München und anschließend war ich für fünf Tage in Dublin auf Studienfahrt.
Ich bin noch völlig daneben... Irgendwie bin ich noch gar nicht richtig zu Hause angekommen, obwohl ich schon Freitag gelandet bin.

Aber Reisen tut gut. Ich liebe Reisen. Ich könnte andauernd Reisen, wenn ich könnte!
Ich habe auch eine Reiseliste, die ich nach und nach "abarbeite".

Leider war ich mal wieder so verplant in München, dass ich zu Hause meine Kamera mit einem fast leeren Akku mitgenommen habe. Es war typisch ich.
Deshalb konnte ich nur dieses Bild vom Hofbräuhaus schießen. Wir waren dort essen und ich war wirklich begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat meiner Meinung nach gepasst.
Nachmittags waren wir noch in einem süßes Kaffee etwas trinken und ich habe dort einen verdammt leckeren Kuchen gegessen. Leider weiß ich den Namen nicht mehr...
München hat einfach ein tolles Flair. Ich liebe München!


1 Kommentar:

  1. Du warst in München. Ich beneide dich. Ernsthaft.
    Unbedingt muss ich nochmal nach München, am Besten mit Couchsurfer bekanntschaften oder irgendwo anders - ohne Hotel, damit man München von den Besten Seiten kennenlernt.
    Ach und Danke. Ich steh drüber - mit der Hose steh ichs durch :)

    Liebe Grüße.
    Patricia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!