18.03.2013

Say hallo... 18.03.2013


Sagt hallo zu meiner neuen Kamera :)
Endlich kam mein Geburtstagsgeschenk an...
Seit Jahren (!!) überlege ich mir, eine Spiegelreflexkamera zuzulegen und jetzt habe ich eine zum Geburtstag bekommen.
Die Nikon D3100 ist nun meins und ich bin total begeistert... Zwar hab ich den Dreh noch nicht so raus, wie was geht und funktioniert, doch morgen bekomme ich von einem Fotografen alles ausführlich gezeigt und erklärt!

Ich hoffe, ihr hattet ein genau so schönes Wochenende wie ich und auch einen guten Start in die neue Woche. Bald ist Ostern. Die Zeit rennt mal wieder nur dahin!

Kommentare:

  1. Habe die selbe :)
    & ich liebe sie, hast einen guten Kauf getätigt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und WOW!
    Ich bekomme wahrscheinlich auch eine zum Geburtstag.

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!