29.03.2013

Oufit - 29.03.2013


Blazer, Top: H&M    Hose: Tally Weijl     Tasche: Primark    Schuhe: No Name

Guten Morgen alle zusammen,

ich hoffe, ihr seit nicht allzu sehr im Osterstress und genießt auch ein wenig die freien Tage. Ich habe alle Kleinigkeiten besorgt und muss jetzt gleich nur noch das Osterlämmchen backen und den Fisch für heute Mittag kochen. Ich hoffe, es gelingt mir!

Gestern war ich mit meiner besseren Hälfte auf einem Geburtstag... Da mir wirklich schon lange, die Outfitposts auf meinem Blog fehlen, wollte ich unbedingt mal wieder einen machen!
Auf meinem alten Blog gab es ja fast nur ausschließlich Mode zu sehen... Es fehlt mir ein bisschen.

Zwar sind die Fotos noch nicht ganz so, wie ich es mir vorstelle, aber jeder Anfang ist (wieder) schwer.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag ♥

Kommentare:

  1. Ein schönes, zartes Frühlins-Outfit! Die Tasche ist sehr famos:)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich mag Ostern auch total gerne :)
    Wunderschöne Ostern wünsche ich dir, Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein schönes Frühlingsoutfit, ich mag die Farben:)

    AntwortenLöschen
  4. Falls du meine Antwort auf deinen Kommentar nicht liest, hier nochmal :D

    Danke :) Wenn du Lust hast, poste deine Liste doch auch! Ich lese mir sowas sehr gerne durch! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit.
    ich liebe das romantische outfit.
    ich hab mich in deinen blazer verliebt :)

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  6. you look great!:)

    www.missdzejni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit .) Ich mag dein Blazer!

    Liebste Grüße
    storm

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!