24.03.2013

Ladys Night

Dress: Mango

Meine Lieben :)

Ich hoffe euer Wochenende war genau so schön wie meines.

Am Freitag waren wir feiern, wo auch das obrige Bild entstanden ist. Nein, ich bin es nicht, denn wie ihr vielleicht wisst, hab ich Locken ;)
Meine bessere Hälfte ist es in ihrem wunderschönen Kleid von Mango. Es sah einfach toll an ihr aus! (Also wenn du das ließt ♥)
Ich dagegen war nur lässig in Jeans, Tube-Top und Ballerinas unterwegs... Es war ein richtig toller Abend!

Ab morgen haben wir Osterferien. Schon wieder Ferien! Als Schüler hat man's manchmal wirklich schön ;)

Kommentare:

  1. ja das wäre toll:) kennst du denn noch ein paar blogger aus baden-württemberg?? ich bin gerade nämlich ein wenig am ''sammeln'' da ein fashionbloggercafe geplant ist und ja:)
    sag mir bescheid wenn du kommst dann geb ich dir genauere informationen wann und wo wir uns treffen;)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Das Kleid sieht wirklich sehr hübsch aus :)

    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nice dress! So cute!
    Thanks for stopping by chic-aholics.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!