15.03.2013

15.03.2013


Meine Lieben,
endlich komme ich mal wieder zum Bloggen! Ihr wisst gar nicht, wie ich das vermisst habe...
Heute haben wir die letzte Arbeit vor den Osterferien geschrieben... Schüler haben's schon schön.
Nun hab ich auch mehr Freizeit und kann natürlich auch viel mehr bloggen :)

Vielen Dank an meine Geburtstagswünsche, es hat mich mega gefreut und ich hatte auch wirklich einen tollen Tag ♥

Oben seht ihr zwei Anhänger, die neu in meiner Schmucksammlung eingezogen sind.
Der linke Anhänger ist von meiner Uroma. Den hat sie vor vielen, vielen Jahren aus der Schweiz mitgebracht... Der grüne Stein in der Mitte ist einfach so tiefgrün und wunderschön...
Den anderen Anhänger habe ich zum Geburtstag bekommen... Ich finde ihn einfach schlicht und wunderschön :)

Ich wünsche euch einen sonnigen Freitag und genießt, sofern ihr könnt, den Tag ♥

Kommentare:

  1. Der grüne Anhänger ist besonders schöööön ;D aber der mit den Herzen gefällt mir auch liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich das du jetzt mehr zeit zum bloggen hast, denn ich habe deinen blog grad "entdeckt" :P
    ich verfolge deinen blog mit bloglovin und blogconnect :)
    die herzkette finde ich echt schön, obwohl silber nicht so ganz mein ding ist aber man kann ja auch nicht jedesmal nur gold tragen wa :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den linken Anhänger total schön!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!