27.02.2013

Pink Nails


Meine Lieben...
Endlich habe ich wieder ein wenig Luft und kann somit auch wieder Bloggen... Es fehlt mir total!

Da draußen wirklich zurzeit mehr wie tristes Wetter ist, habe ich gedacht, ich lackiere mal meine Nägel etwas bunter ;)
Da ich früher wirklich jeden Tag meine Nägel in einer anderen Farbe hatte, habe ich auch einige Lacke bei mir rumstehen... Irgendwie kam mir dann der pinke Lack von Catrice zwischen die Finger und ich musste meine Nägel einfach in der Farbe machen.
Leider ist der Lack wieder sehr schnell abgesplittert und ich konnte ihn nur einen Tag tragen... Schade :(

Einen schönen Mittwoch euch ♥

Kommentare:

  1. Das schnelle Absplittern bei Catrice kenne ich. Ich liebe den Nagellack von Essie. Der ist toll beim Auftragen und hällt super lange, vor allem wenn man den durchsichtigen Überlack von Essie auch noch benutzt! :)
    Danke für deinen Kommentar! Tollen Blog has du! :)
    xxx
    Darja

    http://nudelovesnerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar.
    Dafür hab ich von dem noch nie gehört,. ;) das Haargold gibts sicher in den Schweizer- Coiffeuren. Wie es in Deutschland ist, ist mir unklar.

    Hab noch kurz dein Blog durchstöbert,.. uuund du hast ne Followerin mehr!

    Liebste grüsse
    xoxo ela

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe nutzt meine Schwester auch :)))

    AntwortenLöschen
  4. schöne Farbe! Nur schade mit der Haltbarkeit...find da sind Lacke wie Essie etc. schon besser!
    Liebe Grüße
    Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist voll schön! ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich find catrice echt gut. ich meine, dafür, dass der mutterkonzern keine tierversuche machen. dann muss man halt mit einem top coat dürber, aber dafür kann man den lack ethisch vertreten,im gegensatz zu essie :)

    AntwortenLöschen
  7. die farbe sieht toll aus! bei mir splittert ungefähr jeder lack nach einem tag ab, das nervt so :(
    liebste grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. ach catrice hat so schöne farben aber das absplittern nervt extrem -.-

    www.simplebutreal.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Catrice!!!


    Ich habe nun mein erstes Gewinnspiel online :-)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust. Zu gewinnen gibt es das Debut Album des Berliner Singer/Songwriter Finn Martin.

    http://www.honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/03/finn-martin-giveaway-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  10. die farbe ist richtig schön :)

    redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!