06.02.2013

New In: Bow!



Einen wunderschönen guten Morgen :)

da wir seit heute Ferien haben, gingen wir gestern noch ein wenig in die Stadt und ich wurde auch wirklich fündig! Zuerst habe ich Ohrringe gefunden, die ich seit langem gesucht habe.. Ich wollte schon ewig Schleifchen-Ohrringe und endlich hab ich sie! Zwar sind sie nur Modeschmuck, aber trotz allem finde ich, sehen sie gut verarbeitet aus.
Perfekte Ohrringe für mich. Schlicht, mit Steinchen und es sind Schleifchen ;) Ich hab wirklich eine große Schwäche für Schleifen!

Ab heute herrscht bei uns Ausnahmezustand.
Schmotziger, Hauptfasnet!
Ich denke, die die im Ländle wohnen, wissen wovon ich rede ;)
In diesem Sinne:
Narri-Narro!
A glückseelige Fasnet

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Deine Ohrringe sind auch wirklich süüß :) Würde mich total über deine Verfolgung freuen oder wenn du mal wieder bei mir vorbei schaust :) http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. cute!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Schleifchen Ohrringe! Bin auch ein wenig traurig darüber, das ich von meinen nur noch 1en Stecker besitze. Aber das ist bei meinen Steckerpaaren leider häufig so..

    AntwortenLöschen
  4. Tübingen ist eine Elite Uni! ;) Die soll richtig, richtig gut sein.
    Voll viele meiner Freunde waren am Studientag dort.

    Hihi, lass dich überraschen. Ich versuch des demnächst zu posten was ich eingekauft habe. ;D

    Ich finde deine Ohrringe unglaublich süüß! *-*

    Liebe Grüße, Ly

    AntwortenLöschen
  5. Die sind doch mal sehr süß !!!!

    AntwortenLöschen
  6. omg! wie hübsch sind die denn bitte? also die würde ich auch sofort mitnehmen *.*

    AntwortenLöschen
  7. love them and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. oh die sind ja wunderschön!! würde ich sofort tragen wennich ohrlöcher hätte ;)
    dein blog gefällt mir total gut, hast eine neue leserin :)
    wenn du magst kannst ud ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich total freuen :)
    ganz liebe grüße, noelle :)

    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!