15.01.2013

Ready to take off?


Herzlich Willkommen an Bord ;)

Endlich, endlich, endlich ist wieder Fasnet!  
B. und ich waren wie jedes Jahr viel zu spät dran mit der Auswahl von unseren Kostümen... 
Schlussendlich haben wir uns entschieden Stewardessen zu gehen... 
Bei welcher Airline wir angestellt sind, wissen wir noch nicht... Ist ja auch egal... 
Hauptsache das Outfit passt ;)

Heute war ich nach der Schule zum dritten Mal Blutspenden... 
Da will man etwas gutes tun und was passiert, mein Kreislauf spinnt rum und ich musste das ganze leider abbrechen... 
Wenigstens hab ich ein wenig Blut dennoch gespendet! Ich finde sowas wirklich unheimlich wichtig!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag Abend und einen herzlichen Dank an meine wundervolle B., von der ich das Bild habe 
(Also sofern du das ließt Danke!)




Kommentare:

  1. Toll! Ich bin noch am entscheiden, was es dieses jahr werden soll :)

    AntwortenLöschen
  2. Cute! :)

    xx pauline
    classycroissant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Cute Blog!
    Ich folge dir jetzt!

    Alles Liebe aus London

    http://everything-laura.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. Hello dear. I like your blog .
    I think we should we follow each other.What do you say ? kisses

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!